Jesssii on the Blogs

Fasten und Heilfasten - Mein erstes Mal
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Fasten, also der bewusste Verzicht auf feste Nahrung - nicht zu verwechseln mit einer Diät - dient dem Entgiften des Körpers. Da ich unter zahlreichen Allergien, Neurodermites, Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen leide, möchte ich versuchen, diese mit Hilfe eines Fastenprogramms in den Griff zu bekommen.

Die Vorbereitungen laufen...

 

Ein paar Daten über mich:

Ich bin 26, weiblich, Studentin.

Ich möchte weitgehend anonym bleiben. Wer also glaubt mich zu erkennen, oder die Adresse gar im Vertrauen von mir bekommen hat, den bitte ich, keine Hinweise dazu zu machen, wer ich bin, wo ich herkomme oder was ich genau mache.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in meinem Blog,

Eure Jesssii

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung